Startseite
Aktuelles
Jahresprogramm
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Datenschutzerklärung

Generalversammlung 25.03.2017

(HSV-HEEK) Am Samstag den 25.März fand die diesjährige Generalversammlung des Heimat -und Schützenvereins St. Ludgerus Heek e.V. statt. Im sehr gut besuchten Eppingschen Hof trat derweil ein Urgestein des Offizierskorps ab .

Bernhard Münstermann war insgesamt 26 Jahre als Offizier aktiv, davon die letzten 7 Jahre  als Oberst. Aus gesundheitlichen Gründen stellte er nunmehr sein Amt zur Verfügung .

Die Versammlung wählte Hermfried Sundermann einstimmig zum Nachfolger als Oberst .

Durch die Beförderung zum Oberst wurde das Amt des Kompanieführers der IV.Kompanie frei ,der erst vor wenigen Wochen zum stellvertretenden Kompanieführer gewählte Jens Flüeck rückt automatisch auf und ist nun der neue Kompanieführer der IV. Kompanie.

Markus Bömer wurde zum neuen Königsadjutanten gewählt.

 

Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Hendrik Berghaus und Stefan Söbbing geprüft und für gut befunden .Kassierer Franz Josef Voss erhielt einstimmige Entlastung bei der Kassenführung.

Das Ende Mai anstehende  Schützenfest wirft seine Schatten voraus. Präsident Ralf Münstermann ermutigte die anwesenden Schützen sich aktiv am Vogelschießen zu beteilgen .Der Beitag zum Königsschuss beträgt wie in den Vorjahren 2.100 Euro . Nähere Informationen hierzu können beim Präsidenten erfragt werden . Anfragen werden vertraulich behandelt !!

Die Versammlung nahm bei Freibier einen harmonischen Verlauf.

 

 



Zurück


< Druckversion >


[15.02.2024] Generalversammlung 02.03. ...


[21.12.2023] Schlöffken 2024
Am 07.01. und 08.01. findet endlich wieder das Schlöffken statt!!!

[28.10.2023] Generalversammlung 18.11. ...
Generalversamlung 2023 Wir laden euch hiermit herzlich zur Generalversammlung am 18.11.2023 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Kaiser ein. Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen. M ...