Startseite
Aktuelles
Jahresprogramm
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Datenschutzerklärung

Wer erkennt wen (?) , alte Bilder wieder lebendig machen !

Gut besucht war zum zweiten Mal in diesem Jahr der Bildernachmittag unter dem Moto : Wer erkennt wen ?

Das Archiv unseres Schützenvereines ist mittlerweile beachtlich angewachsen . Es gibt viele sehr alte Bilder. Um diese Bilder nicht ganz und gar in Vergessenheit geraten zu lassen, ist es wichtig, die hier zu sehenden Personen, namentlich auch zu erkennen und zu benennen !

Mehrere Heimatfreunde waren dem Aufruf des Heimatvereines gefolgt um bei Kaffee und Kuchen sich der vielen Bilder anzunehmen .

In naher Zukunft ,sollen auch an dieser Stelle ,die Ergebnisse veöffentlicht werden .

 



Zurück


< Druckversion >


[15.02.2024] Generalversammlung 02.03. ...


[21.12.2023] Schlöffken 2024
Am 07.01. und 08.01. findet endlich wieder das Schlöffken statt!!!

[28.10.2023] Generalversammlung 18.11. ...
Generalversamlung 2023 Wir laden euch hiermit herzlich zur Generalversammlung am 18.11.2023 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Kaiser ein. Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen. M ...